Das Forum von Musiker fuer Musiker
Bitte logge Dich ein oder registriere Dich.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum von Musiker fuer Musiker
Bitte logge Dich ein oder registriere Dich.
Das Forum von Musiker fuer Musiker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trompete kaufen

Nach unten

Trompete kaufen Empty Trompete kaufen

Beitrag von Gast So Apr 11, 2010 9:39 pm

Ich würd mir gerne eine eigene Trompete zulegen,obwohl ich eine vom Verein hab und deshalb möchte ich mal fragen ob jemand einen guten Anbieter kennt

Wäre schön wenn mir jemand bescheid sagen könnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trompete kaufen Empty Re: Trompete kaufen

Beitrag von admin Mo Apr 12, 2010 8:33 am

Hallo,
selber spiele ich eine King SilverFlair aus den späten 50er Jahren. Prädikat: Sehr empfehlenswert.
Kommt ganz auf Deinen Ansatz an und was Du zur Zeit für einen Hersteller "betrötest".
Vor der King habe ich Jupiter 800er Serie Trompete (Mittelklasse) gespielt und war auch sehr zufrieden damit. Nur kommt sie an die King nicht ran Very Happy
Es gibt doch sicher auch in Deiner Nähe Musikhäuser. Also Mundstück einpacken, hinfahren und einfach die verschiedenen Modelle mal anspielen.
Kaufen kannst Du z.B. auch online bei Thomann oder Musikhaus Müller. Stehen beide auch verlinkt hier im Forum.
Mein Tip: Lieber etwas mehr für ein gutes Instrument ausgeben, als für den billigen Thaiwan Mist der günstig wie z.B bei Ebay angeboten wird.

Liebe Grüße
Günni
admin
admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 355
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 58
Ort : Brühl

http://www.saxtrumpet..de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten